18. Oktober 2022
Gohfelder Hüttenzauber vom 8.12 bis zum 10.12
Hallo Sportsfreunde, der FAW Melbergen freut sich, euch auf dem Gohfelder Hüttenzauber vom 8.12 bis zum 10.12 an der Gohfelder Simeonkirche begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Frisch Auf!
28. Dezember 2019
Wie Jedes Jahr fand auch 2019 wieder das Handball-Fußball-Turnier (kurz: HAFU-Turnier) des FAW-Melbergen statt. Gespielt wurde wie immer am letzten Samstag des Jahres (am 28.12.19) in der Sporthalle Melbergen. Jede Begegnung bestand aus einer Halbzeit Handball und einer Halbzeit Fußball, weshalb auch die Unterhaltung für die Zuschauer vorprogrammiert war.
01. September 2019
Dieses Jahr nahm unsere 1. Herren am Vorbereitungsturnier des DJK Blau Weiß teil. Dieses fand in der Sporthalle der Carl-Severing-Schule in Bielefeld statt. Unsere Mannschaft belegte den 3. Platz. Wir bedanken uns auf diesem Weg auch nochmals für die Einladung und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Bis dahin Frisch Auf! (Aufklappen für weitere Bilder)
03. April 2019
Am 18.04 um 19 Uhr findet im FAW-Inn (Sporthalle Melbergen) unser traditionelles Ostereieressen statt, hierzu lädt der Verein alle aktiven und passiven Mitglieder des Vereins herzlich ein. Besonders freut sich der Vorstand die Eltern und Kinder der Jugend begrüßen zu können. Dem Verein ist sehr daran gelegen alte Traditionen weiterzuführen und neu aufleben zu lassen.
17. März 2019
Der FAW lebt!
09. März 2019
Am 09.03 bezwang der FAW Melbergen nach Anfangsschwierigkeiten den HSG Quelle/Ummeln 3 mit 22:19 (10:10). Dies lag vor allem am starken Endspurt unserer Mannschaft. Wir bedanken uns bei allen Fans, die den Weg in die Melberger Sporthalle gefunden haben.
08. März 2019
Auf der jährlichen Jahreshauptversammlung des FAW Melbergen am 08.03.19 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Aus diesem Grund dürfen wir den neuen 1. Vorsitzenden Ulrich Nolting sowie seinen Stellvertreter Maic Bartling begrüßen. Weitere Ämter bekleiden Axel Timmermann und Ralf Wieghardt als Orgateam, Berbel Koch und Senay Karadayi als 1. und 2. Jugendkoordinatoren, Jürgen Goebel als 2. Sportwart, Bärbel Wedell als Schriftführerin, Sebastian Graf als Kassierer und Jonas Nolting als...